15. April 2018, Birgitta Berhorst

Drei echte Powerfrauen bewegen im Mai unseren Kiez: Modeprofi Franziska Kuczmera vom Bleibtreu Store, Bundesplatz-Apothekerin Michaela Kröger und Ergotherapeutin Birgitta Schmeißer mit ihrem Verein Ankerplatz e.V. laden ein zum großen Sommerfest am Donnerstag, dem 3. Mai von 16-22 Uhr.

Unter dem Motto „Hand in Hand“ und mit Unterstützung der Weinhandlung Weinmichel locken eine Modenschau um 19.30 Uhr, spritzige Weine und interessante Geschmackserlebnisse, Gutes vom Grill und Livemusik der Schulband des Marie Curie Gymnasiums hoffentlich viele Anwohner und Besucher auf die Straße rund um den Bleibtreu Store in der Mainzer Straße 18.

Alle drei Unternehmerinnen sind Mitglieder der Initiative Bundesplatz und tragen mit ihrem Engagemant ganz erheblich zur Lebensqualität in unserem Kiez bei.

Das Programm finden Sie unter diesem Link.